HRP-Tour Teil 3 jetzt auf youtube

Eigentlich bin ich gedanklich ja schon auf dem Rad und in Großbritannien, aber irgendwie wollte ich dann doch die Pyrenäen-Überschreitung noch zu einem (weiteren) Abschluss bringen. Zumindest der erste von drei für den Abschluss notwendigen Teilen steht jetzt auf youtube – 10 Tage zwischen Gavarnie und Parzan:

Das Video liegt mit englischen und deutschen Untertiteln vor, die bei Bedarf an- oder abgeschaltet werden können.

Kommentare abonnieren?
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
neueste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Christa+Reppel
Christa+Reppel
1 Jahr zuvor

Das war ein spannendes Video, lieber Thomas, ich hatte den Eindruck, dass ich dich begleitet habe! Auch die Musik gefiel mir, weil sie auf geheimnisvolle Weise zur Landschaft passte. So wunderschöne Fotos – da kriegt man Sehnsucht nach mehr, aber andererseits habe ich die Hitze gefühlt, die ja aus vielen Zeilen herausquoll – das wäre gar nichts für mich! Ich bewundere jedoch, dass du trotz der Hitze die zahllosen Höhenmeter bewältigt hast. Eine beachtliche Leistung, die du sehr interessant in dem Video rübergebracht hast. Danke!!!