Der Bonner General-Anzeiger berichtet über die DKHV Promotion Tour 2020

Um das Wort „Promotion“ mal langsam mit Inhalt zu füllen: heute berichtet der Bonner General-Anzeiger in einem großformatigen Artikel über die Tour inkl. Infokasten zum Deutschen Kinderhospizverein. Ok, Uta heißt nicht Jutta und das Trikot ist zwar extra für die Tour angefertigt, aber nicht das Rad 🙂 aber ansonsten freue ich mich natürlich sehr über diesen Bericht und die Aufmerksamkeit, die der DKHV und die Ambulanten Kinderhospizdienste damit bekommen!

Kommentare abonnieren?
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Birgit Rüge
Birgit Rüge
2 Jahre zuvor

Thomas, ich bin sehr stolz einen so tollen engagierten Cousin zu haben.
Ich wünsche dir tolle Begegnungen und viel Energie für die Tour. Birgit