Silvretta-Runde

2009 wollten wir bereits um die Silvretta laufen, mehrere Tage und von Hütte zu Hütte. Dann habe ich mir kurz vorher den Fuß gebrochen und Leo ist alleine los. Das hat ihm aber so gut gefallen, dass er die Runde gerne noch einmal mit mir zusammen laufen wollte. Natürlich wird es keine 1:1-Wiederholung. Das Gleiche nochmal? – das wäre ja langweilig! Also hat Leo die Route überarbeitet – mehrfach.

Auf der Karte sah es zeitweise aus wie ein Stern, dann wie ein Brokkoli (hätte einen herrlichen Einstieg in diesen Artikel gegeben! – „Nanu? Ist das jetzt auf einmal ein Foodblog?“ oder so) und jetzt ist es doch wieder eine Runde. Aber länger als damals, mit Start und Ende an der Bielerhöhe oberhalb von Galtür, mit acht Tagesetappen, über 95 km und rund 7.500 Hohenmeter.

Ob es möglich ist, zwischendurch Text und ein paar Fotos hochzuladen, wird sich zeigen. Wer will, kann uns aber auch über den GPS-Tracker verfolgen, den ich wieder mitnehmen werde. Wir werden ab Montag Nachmittag hier unsere Spuren hinterlassen:

https://maps.findmespot.com/s/4S38

Und das ist der Plan:

Das ist der Plan – mal sehen, ob die Tour am Ende genauso aussieht!
Kommentare abonnieren?
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
neueste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Viktor Keimes
7 Monate zuvor

Ich wünsche euch eine spannende Tour, gutes Gelingen und gesunde Rückkehr!

Birgit
Birgit
7 Monate zuvor

Ich wünsche euch eine tolle Tour. Beim Lesen bin ich schon schlapp. Gutes Gelingen. Liebe Grüße unbekannterweise an Leo.