Und noch einmal auf dem Stubaier Höhenweg

Für die Hüttenübernachtungen in Corona-Zeiten hat der Alpenverein sich natürlich auch ein Hygiene-Konzept einfallen lassen. Dazu gehört, dass keine Decken mehr ausgegeben werden, man also einen warmen Schlafsack (nicht nur einen Hüttenschlafsack) selbst mitbringen muss. Und außerdem einen Kopfkissenbezug. Mit ein Grund, warum ich auch dieses Mal keine Lust hatte, auch noch den Laptop in den Rucksack zu packen. Diesen Tourbericht habe ich also nachträglich erstellt.

Übrigens haben wir diese Tour abschließen können, bevor Tirol von der Bundesregierung zum Corona-Risikogebiet erklärt wurde!

Und hier geht’s los: Stubaier Höhenweg 2020

Kommentare abonnieren?
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
neueste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dennis Becker
2 Jahre zuvor

Wir möchten gerne im Stubaital einen Urlaub über Weihnachten zu machen. Da ist es gut zu wissen, dass man in manchen Hütten aufgrund der Pandemie einen Schlafsack selbst mitbringen muss. Wir hoffen daher, dass wir ein gemütliches Hotelzimmer finden werden.