Postkarten-Unikate von der Promotion-Tour

So könnte Deine Postkarte aussehen!

Für jede Spende ab € 30,- die vor dem 1. August eingeht, revanchiere ich mich mit einer individuellen Postkarte mit einem Foto von der Tour. Und Ihr könnt bestimmen, wo ich es aufnehme! Dazu nennt Ihr mir einfach eine Kilometerzahl zwischen 1 und 1.500* oder auch einen Ort, durch den ich komme (alle Orte sind auf dem Tourplan zu sehen).

Dann brauche ich natürlich noch eine Adresse, an die ich die Karte schicke. Wer das nicht angeben will, dem kann ich die Karte auch per email schicken. Die Angaben schickt auch ihr mir am besten per email. Wenn jemand auch keine email-Adresse angeben will, dann veröffentliche ich das Foto hier in einem Blog. Der Vollständigkeit halber brauche ich noch einen Beleg über die Spende (ebenfalls per email) – ich habe keinen Zugriff auf die Spenderinformationen des DKHV!

Übrigens: Eure Spende geht zu 100% an den DKHV. Die Kosten für die Karte übernehme ich!

*) Sollten es weniger Kilometer werden, gibt es ein Foto von der Ankunft in Olpe!

DKHV Promotion-Tour: Spenden ohne facebook

Wie versprochen, hier noch die Info, wie meine Tour und damit der DKHV auch ohne Wissen von Marc Zuckerberg unterstützt werden kann.

Dazu gibt es drei Möglichkeiten:

  • per Paypal an buchhaltung@deutscher-kinderhospizverein.de spenden
  • über den Spendenbutton auf der Homepage des DKHV
  • Überweisung auf eines der Spendenkonten in Olpe:
    – bei der Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden:
    IBAN: DE54 4625 0049 0018 0003 72 – SWIFT-BIC: WELADED1OPE
    – bei der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen:
    IBAN: DE68 4626 1822 0224 7007 00 – SWIFT-BIC: GENODEM1WDD

Zur richtigen Zuordnung bitte als Bemerkung / Überweisungsgrund: „Toms DKHV Promotion Tour 2020“ angeben!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *